Vorstand - Neuer Eintrag

Seiten: [1]

Auf www.weinheim.tv gibt es von Franz Müntefering ein Interview und auch einen Bericht über den Auftritt in der Stadthalle in Weinheim vom 14.11.2008

von Klaus am: 01.12.2008, Homepage: www.weinheim.tv

Hallo liebe Genossen in Dossenheim,

war ein sehr spannender Abend gestern auf dem Platz vorm Reichstag. Mit diesem Wahlergebnis hatte hier wirklich niemand gerechnet. Die beste Nachricht haben wir hier erst zu später Stunde erfahren: Lothar ist zwar bei den Erststimmen knapp unterlegen, hat es aber über die Landesliste geschafft und wird somit auch dem 16. Deutschen Bundestag angehören. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist ;-)

Viele Grüße aus der Hauptstadt !!

von Nicolas am: 19.09.2005, Homepage: www.jusos-dossenheim.de

Seiten: [1]

Saissonabschluß

Donnerstag, 19. Juli 2018, 19:30 Uhr