Rote Grütze - Kleine Nachschläge zu hausgemachten Dossenheimer Geri(ü)chten

Veröffentlicht am 01.01.2007 in Ankündigungen

Freitag, 19. Januar 2007, 20.00 Uhr, Museumsscheuer

Unter diesem Titel präsentiert sich das neu gegründete Kabarett-Team der Dossenheimer SPD am Freitag, 19.01.2007, 20.00 Uhr in der Museumsscheuer in Dossenheim. Wer erfahren will, wie man sich im Irrgarten des Dossenheimer Rathauses zurecht findet, ist ebenso richtig, wie der, der Stellungnahmen der verschiedenen Dossenheimer Fraktionen zum Problem „Hundehaufen“ hören will.

Die Zuhörer werden überraschend Aktuelles über den Zustand der Dossenheimer Straßen erfahren. „Weesch noch“ wirft einen Blick zurück: Was wäre aus Dossenheim durch eine Eingemeindung nach Heidelberg zu machen gewesen?! Und warum zeigt der Landrat plötzlich so großes Interesse an unserer Gemeinde?

Diese – aber auch andere kommunalpolitische und uns Dossenheimer betreffende überregionale - Themen versprechen für alle, die gerne laut lachen, mitunter auch etwas nachdenklich in sich hinein schmunzeln, die aber vor allem den kabarettistischen Blick auf eigentlich ‚ernste‘ Themen zu schätzen wissen, unterhaltsame zwei Stunden.

Der Eintritt ist frei; durch eine freiwillige Spende können die Zuhörer zum Ausdruck bringen, ob sie an weiteren Auftritten des Kabarett-Teams mit weiteren Nachschlägen zu Dossenheimer Geri(ü)chten Interesse haben.

07.05.2024 19.00 Uhr

Sitzung Technischer Ausschuss