Sehr erfreuliche Ressonanz auf SPD-Bürgerdialog

Veröffentlicht am 09.04.2018 in Ortsverein

Am Donnerstag, den 08.02.2018 lud der Ortsverband der SPD die Dossenheimer Bevölkerung zu einem Bürgerdialog in den Rathaussaal ein zu den vorgeschlagenen Themen

- Bebauung rund um die kath. Kirche

- Sanierung Hallenbad

- Vorsorgemaßnahmen bei Hochwasser

- Baumaßnahme Bachstraße

- Erweiterung Gewerbegebiet Dossenheim-Süd.

Zudem wurden noch die verschiedenen Anregungen der Teilnehmer aufgegriffen. Angesichts der „närrischen Zeiten“ war die Resonanz sehr erfreulich bei einer ausgewogenen Veranstaltung mit einer guten Mischung aus Information und Diskussion. Herzlichen Dank an die vielen interessierten Bürgerinnen und Bürger und an die Gemeinderäte Jochen Matenaer, Carlo Bonifer und Rüdiger Neumann, die informierten und bei der anschließenden, sehr angeregten und sachlichen Diskussion Rede und Antwort standen. Alles in allem war es aus unserer Sicht eine gelungene Veranstaltung, die man durchaus in regelmäßigen Abständen wiederholen sollte.

 

Termine

Zur Zeit keine Termine

 

 

Mach mit!

Ansprechpartner:

Matthias Stammler

 

 

 

 

 

Counter

Besucher:764535
Heute:29
Online:1