Matthias Stammler erneut in Juso-Kreisvorstand gewählt

Veröffentlicht am 09.04.2019 in Kreisverband

Am 30. März wurde der Internetbeauftragte und Schriftführer der SPD Dossenheim, Matthias Stammler, als Kreisgeschäftsführer der Jusos Rhein-Neckar wiedergewählt. Bereits zum dritten Mal wird er für Finanzen und Veranstaltungsorganisation im Juso-Vorstand zuständig sein. Auf der Jahreshauptversammlung der Jusos Rhein-Neckar, auf der er einstimmig gewählt wurde, setzte er sich das Ziel, die Jusos Rhein-Neckar inhaltlich sowie organisatorisch voranzubringen und die gute Organisation und Arbeit der letzten Jahre weiterzuführen. Außerdem setzt er sich dafür ein, dass junge Menschen in den kommenden Gemeinderäten repräsentiert sind. Aus diesem Grund kandidiert er in seiner Heimatgemeinde Dossenheim auf Listenplatz 7 für die SPD. „Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die AfD ab dem 26. Mai in keinen Gemeinderäten Fuß fasst und dafür, dass sich die Gesellschaft in Zeiten von Brexit und Populismus nicht spalten lässt“, so Matthias in seiner Bewerbungsrede. Die SPD Dossenheim wünscht ihm und den Jusos ein erfolgreiches Arbeitsjahr und freut sich auf die Unterstützung der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten im Wahlkampf. „Auf das wir es schaffen, die Gesellschaft ein wenig gerechter und sozialer zu machen - Venceremos“, so Matthias in seinem Schlussappell.