SPD-Bürgerbüro in Ladenburger Altstadt

Veröffentlicht am 21.05.2011 in Gemeindenachrichten

Mit einem neuen Mitarbeiter und erweiterten Öffnungszeiten startet das Team des Landtagsabgeordneten Gerhard Kleinböck im SPD-Bürgerbüro in die neue Legislaturperiode. Seit September 2009 gehört der Ladenburger Bildungsexperte dem Landtag von Baden-Württemberg an und konnte sein Mandat bei der Landtagswahl im März erfolgreich verteidigen.

Seit 1. Mai verstärkt ihn Sebastian Cuny, selbstständiger PR-Berater und SPD-Ortsvereinsvorsitzender in Schriesheim. Zusammen mit Janina Ries, die bereits seit 2009 im Bürgerbüro tätig ist, wird er in Zukunft Gerhard Kleinböck bei seinen Schwerpunktthemen Bildung und Energiewende unterstützen. Auch Anfragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis werden gerne entgegengenommen.

Das Bürgerbüro in der Metzgergasse 1 in Ladenburg ist Montag bis Freitag von 13:00 bis 17:00 und Dienstag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 geöffnet. Telefonisch erreichen Sie Gerhard Kleinböck und seine Mitarbeiter unter 06203-9569891. Weitere Infos über den SPD-Landtagsabgeordneten und seine Arbeit in Stuttgart und im Wahlkreis finden Sie auf seiner Homepage:www.gerhard-kleinboeck.de

07.05.2024 19.00 Uhr

Sitzung Technischer Ausschuss