Bildung - Verantwortung - Zukunft

Veröffentlicht am 20.02.2008 in Ankündigungen

Über die Herausforderungen des Lernens im 21. Jahrhundert referiert der Bielefelder Pädagoge und Dipl.-Psychologe Otto Herz.

Veranstaltung der SPD-Rhein-Neckar, Donnerstag 28. Februar 2008, 20 Uhr, "Beim Alex", Rolf-Engelbrecht Haus, Weinheim

Otto Herz wurde 1944 in Weinheim/Bergstr. geboren und besuchte als "Industriestipendiat" der Fa. Freudenberg die Odenwaldschule. Er war 1967/68 stv. Vorsitzender des Verbands deutscher Studentenschaften (VdS), ist Mitbegründer der Bielefelder Laborschule und des Oberstufen-Kollegs. In den 90-iger Jahren arbeitete er mit im Bundesvorstand der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft. Otto Herz lehrte und lehrt an vielen Universitäten und gilt als Experte der Reformpädagogik.

 

Termine

Zur Zeit keine Termine

 

 

Mach mit!

Ansprechpartner:

Matthias Stammler

 

 

 

 

 

Counter

Besucher:764541
Heute:4
Online:2